Logo der Arcon Armaturen & Components GmbH
Sonderkugelhähne für Beschneiungsanlagen

Mehr Information …

 
 
 

Verschiedene Ausführungen des Kombihydranten

Der Standard - ARCON - Hydrant wurde so entwickelt, dass drei Arten von Antrieben eingesetzt werden können. Wahlweise die manuelle Gewindespindel, ein elektrischer Schubmotor oder ein hydraulischer Zylinder mit Speicher zur automatischen Schließung bei Stromausfall.

Kombihydrant

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kombihydrant MANUELL

PDF (Adobe Acrobat Reader muss installiert sein)

HTML (Bitte beim Erscheinen des PlugIn-Fensters auf JA klicken und Installation abwarten, dauert beim ersten mal ca. 2 - 4 min; funktioniert ab IE 5.5)

EASM (eDrawings muss installiert sein)













Kombihydrant ELEKTRISCH

Kombihydrant HYDRAULISCH

Hochdruck - Kugelhahn DN40 manuell

SAE40 / G1 1/2''

 

inkl. individueller Verrohrung.

(z. B. 2'' Kamlock - Kupplung PN60 im Ausgang)

 
Nach oben scrollen, Scroll to top